Schreiner-Handwerk hautnah erleben!

Wir öffnen unsere Werkstatt am10.+11. November 2018 jeweils von 11-16 Uhr zum bayernweiten "Tag des Schreiners"

Ihr Traum vom Wohnen: Ihr Schreiner verwirklicht ihn!

Pumuckl war gestern!

Unsere Besucher können die Faszination der Verbindung von traditionellem Handwerk und Hightech hautnah erleben! Ausgestellte Schreinerprodukte und der moderne Maschinenpark geben unseren Gästen interessante Einblicke in die - inzwischen hochtechnische - Arbeitswelt des Schreinerhandwerks. Darüber hinaus ist für das leibliche Wohl gesorgt und die Teilnahme an der großen Verlosung eines E-Bikes möglich!
 

Abverkauf - Wir brauchen Platz für Neue Wohn-Ideen!

Abverkauf aus unserer Ausstellung:

  • TV-Wand / Wohnwand Eiche massiv mit Mediaschrank in creme-weiß
  • Badmöbel Nußbaum Decor mit Waschtisch in Mineralwerkstoff, Spiegelschrank mit Schwenk-Beschlag und Rollcontainer
  • Tisch mit Bank in Eiche massiv, Tisch mit eingelegter Glasplatte für individuelle Dekorationen

Bei Interesse erreichen Sie uns unter der Tel. 0941 99 91 63 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

badmoebel01
tisch-bank-01
tv-wand-01

Individuelles aus Olivenholz

Impressionen

olivenholz-01
olivenholz-02
olivenholz-04
olivenholz-05
olivenholz-06